Mitglied werden bei : med - user :

wenn du einen oder mehrere serivces bei : med - user : in anspruch nehmen willst, musst du zuerst mitglied im verein werden.

als mitglied hälts du dich natürlich an die statuten und erweiterst den kreis der : med - userInnen :

jedes Mitglied erhält eine Mailadresse (user@med-user.net) und auf Wunsch einen Webaccount (www.med-user.net/~user/).
Für die Nutzung weiterer Services wie Datenbanken, Streaming, Mailinglisten etc. setz dich bitte mit uns in Verbindung...

da wir (bis dato) weder auf förderungen noch auf andere zuwendungen zurückgreifen konnten, aber doch immer wieder kosten anfallen - sei es zur wartung des servers oder für projekte - ist ein mitgliedsbeitrag für uns die einzige möglichkeit an finanzielle mittel zu kommen. traurig, aber wahr...

Mitgliedsbeiträge

Grundsätzlich legen die Mitglieder ihren Beitrag selbst fest. So funktionieren die Beiträge auf Solidaritätsbasis. Die Gruppen die über genügend finanzielle Mittel verfügen, tragen die anderen Gruppen mit!
Als Richtwert schlagen wir folgende Beiträge vor.

Mitglieder, die über ein Budget verfügen, subventioniert werden etc. € 100.- / Jahr
Mitglieder, die über kein Budget haben, also über keine bis wenig Mittel verfügen € 0.- / Jahr
Mitglieder, die uns unterstützen wollen bezahlen so viel sie wollen :)

sämtliche arbeiten, adminstration und verwaltung, werden selbstverständlich ehrenamtlich durchgeführt.

also schick einfach ein mail mit deinen wünschen oder anregungen an kontakt [at] med-user.net .

zu den statuten



: med - user : plattform fuer vernetzte kultur :
Vorgartenstrasse 84/23
1200 Wien


KtoNo: 92155176
BLZ: 60000 P.S.K.
BIC: OPSKATWW
IBAN: AT286000000092155176